flecks1

FLECKS BIER


Vinzenz und Michael Fleck eröffneten im September 2014 nicht nur die größte private Braumanufaktur (Craftbrewery) Österreichs, sondern wohl auch die unterhaltsamste.

Bei den Fleck´schen Brauereiführungen wird auf neue Art und Weise mit einer überraschenden Mischung aus Schauspiel, Lichtprojektionen und schmissiger Musik ein grooviges Brautheater geboten. Gemeinsam mit jungen steirischen Künstlern wurde diese Braushow kreiert welche mit viel Charme und Witz vom brauenden Schauspieler Georg Obendrauf bis zu 10-mal pro Woche dargeboten wird.

Das vielfältige Bierangebot, gekennzeichnet durch die ausgeprägte Vollmundigkeit, entsteht durch die Flecks-eigene steirische Brautechnologie - welche in Form modernster, schlüsselfertiger Brauanlagen in die ganze Welt exportiert wird.

Kontakt

FLECKS BIER

Laufnitzdorf 200
8130 Frohnleiten
www.flecksbier.at

©Foto: Fotograf Chris Zenz - www.chriszenz.com

Zurück